ZU MEINER PERSON

 

Ich bin seit 1988 Schüler von R. Sriram

der am „Krishnamacharya Yoga Mandiram“ (KYM) von T.Krishnamacharya und TKV Desikachar ausgebildet wurde.

 

 Bei ihm nehme ich regelmäßig an Workshops teil.

Ich unterrichte im Yoga-Einzelunterricht in Tübingen, Ulm und München. Für Yogalehrer führe ich in München Fortbildungen durch. Ich bin Mitglied der Yogalehrer-Vereinigung „Yoga-Weg“.

 

 

Näheres Informationen dazu auch unter www.sriram.de Ich wirke bei der 2 1/2-jährigen Ausbildung zum Yogalehrer in München mit, mein Unterrichtsschwerpunkt sind die Yoga-Sutren

Cornelia Nowak, yogastudioahimsa@web.de, www.yogastudioahimsa.de

 

AKTUELLES

Thomas in München 2019

  • 25./26.1.
  • 22./23.3.
  • 17./18.5.
  • 26./27.7.
  • 20./21.9.
  • 15./16.11.

Amalienstr. 41

80799 München

 

mit Thomas Lösche

Ausbildung zum Yogalehrer in München Kontakt: Cornelia Nowak

KONTAKT

Thomas Lösche

Yogalehrer | Yogaweg

Stauffenbergstr. 30 | 72074 Tübingen

 

Tel. 07071-253715

Mobil 0179-7594593

 

per Email:

Thomas.Loesche@gmx.net

 

im Web:

www.thomas-einzelstunde.de